• Jobs Job bei Herz- und Diabeteszentrum NRW

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder OTA (m/w)

Herz- und Diabeteszentrum NRW

Bad Oeynhausen

Medizinische / Pharma

Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder OTA (m/w) Herz- und Diabeteszentrum NRW Bad Oeynhausen Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag; eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TVöD-K; die Möglichkeit zur Teilnahme an der Fachweiterbildung Operationsdienst.

In Bad Oeynhausen Medizinische Spitzenleistungen Begründen Unseren Ruf Als Führende Fachklinik R 2000 Beschäftigte Sorgen Für Eine Optimale Versorgung Unserer Patienten Wir Suchen Für Den Operationsdienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesheits- Krankenpfleger (m/w) (gerne Auch Berufsanfänger) Oder Ota (m/w) Wir Führen Alle Operationsverfahren Der Herzchirurgie Durch Wie Bypass-operationen Klappenersatz Angeborene Missbildungen Des Herzens Bei Erwachsenen Kindern Die Thoraxchirurgie Minimal Invasive Eingriffe Kunstherzsysteme Herztransplantationen Gehören Ebenfalls Dazu Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tvöd-k Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Fachweiterbildung Operationsdienst Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Hoch Motivierten Team Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Mentoren Sehr Gute Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Hilfe Bei Der Wohnungssuche Bewerbern Mit Bereits Abgeschlossener Fachweiterbildung Erstatten Wir Evtl Noch Bestehende Rückzahlungsverpflichtungen Wir Erwarten Einen Guten Abschluss In Der Gkp Oder Als Ota Motivation Teamorientierung Bereitschaft Zur Fortbildung Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerben Für Anfragen Steht Ihnen Gerne Unser Pflegedienstleiter Herr Thomas Hanke Zur Verfügung (tel: 05731/97-3034) Weitere Informationen Können Sie Im Internet Unter Wwwhdz-de Abrufen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich In Nur Wenigen Minuten Gleich Hier über Unser Anwenderfreliches Online-bewerbungssystem > Zur Online Bewerbung Personalabteilung Des S Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesheits- Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesheitspfleger Gesheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Operationstechnischer Assistent Operationstechnische Assistentin Ota Operationstechnischer Assistent Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder OTA (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem TVöD-K Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Fachweiterbildung Operationsdienst Bad Oeynhausen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Kardiochirurgie und Kardiologie
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)
   Herz- und Diabeteszentrum NRW (Bad Oeynhausen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Helbersdorf)

Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
   DG Nexolution eG (Wiesbaden)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)